Lilith muss sich abmelden

Alles was es neues gibt hier rein
Lilith
Zwerg
Lilith muss sich abmelden

Beitragvon Lilith » So 23. Jul 2017, 13:36

Meine Lieben,

leider geht es nicht anders, lange habe ich dagegen angekämpft, aber nach einigen Überlegungen weiß ich das es im Moment nicht anders geht.

Daher melde ich mich für die nächsten 4 Wochen komplett ab. Ich muss erstmal einiges bei mir auf die Reihe bekommen. Nachdem ich mein Harry Potter Forum schon schließen musste, aus Zeitgründen möchte ich das dies nicht auch hier geschieht.

Diese Wochen werde ich nutzen um vieles zu Regeln, auf die Reihe zu bekommen. Ich hoffe ihr Verzeiht mir.
Aber es geht leider nicht anders.

Ich hab euch alle sehr lieb und es fällt mir sehr schwer diesen Schritt zu gehen.

Liebe grüße Lilith
Bild

landavia
Lucas Spionin

Re: Lilith muss sich abmelden

Beitragvon landavia » So 23. Jul 2017, 14:20

Ups ..da bin ich im Augenblick überfordert ..
ich kann nur Eines sagen ...
Nimm Hilfe in Anspruch auch von meiner Seite ..vielleicht können wir dir einen Rat geben ..
Keine Ahnung ..
Einige Reaktionon ..vor Allem Meine wäre anders ausgefallen wenn du im vornherein was gesagt hättest ,
eine kleine Info hätte schon genügt .

Ich ..wir können nicht wissen was los ist ..und mit jedem Tag der verstreicht ohne ein Lebenszeichen hat mich geärgert ..

Nun nichts destotrotz ...wie gesagt ..ich steh dir mit meiner Hilfe ( wenn ich irgendwie kann ) zur Verfügung .
Ich hoffe das du Alles geregelt bekommst und in erster Linie auf DICH achtest ....
Und ich hoffe es ist nichts Schwerwiegendes .. .. und vielleicht muss man im Privatleben irgendwann Sich selbst in den Vordergrund stellen ...
Es ist Alles zu regeln mit der nötigen Konsequenz die man ab und zu ziehen muss ...
Außer die Gesundheit ..mag es körperlich oder psychisch sein
Lass dir helfen . Bitte <3
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️
Bild
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

RA ❤️
Thorin my Thorin

Bipsi
Zwerg

Beitragvon Bipsi » So 23. Jul 2017, 18:19

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, Lilith. :hug:
Bild

Reba
Zauberer

Beitragvon Reba » So 23. Jul 2017, 19:02

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen, und hoffe das alles gut für dich wird. :-*
Bild

Heart of mountain
Guy of Gisborne Fangirl

Beitragvon Heart of mountain » So 23. Jul 2017, 19:19

Es tut mir leid um Dein HP-Board. Ich weiß, es hat Dir viel bedeutet. Bild

Ich kann mich nur Landi und Bipsi anschließen und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst - aber bitte verschwinde nicht immer ohne ein Wort für Tage oder länger. Ich rede nicht davon, d. Du Dich da eine Lebensbeichte abgeben solltst, um Gottes Willen, nein. Aber vielleicht einfach ein 'Sorry', die Technik bockt, die Schule..., die Familie, meine Gesundheit. Genügend Threads dafür haben wir ja - oder eine kleine WhatsApp-Meldung (oder SMS wenn's wieder mal die Leitung ist :devil: ).

Mir jedenfalls würde so eine kleine Mitteilung jedenfalls sehr helfen mit der Enttäuschung umzugehen, warum unsere Admins keine Zeit für uns haben.

Was immer es ist, was Du in den kommenden Wochen bereinigen musst, ich wünsche Dir dazu ganz viel Erfolg und Glück, auf das wir hier bald wieder gutgelaunt und vor allen Dingen gemeinsam durchs Board tollen können.

Hab Dich auch ganz doll lieb. Bild

HoMi
:hello: :hello: :hello:
Bild

LucasThorin
Zwerg

Beitragvon LucasThorin » Mo 24. Jul 2017, 07:15

Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst, um das Chaos auf die Reihe zu bekommen, liebe Lilith.

Auch, wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich bin mit Roofie schnell bei Dir.

Dicken Knutschi von mir... :-* :-* :-*
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'[/center]

Social Media

Zurück zu „Neuigkeiten rund um Richard“